WinOLS von EVC findet seinen Weg zu uns

Um unser Dienstleistungsangebot zu erweitern und unseren Kunden in Zukunft noch mehr Möglichkeiten bieten zu können, haben wir uns WinOLS von EVC zugelegt. Dieses ist ein Programm, das speziell für die Bearbeitung von Datensätzen eines Motorsteuergerätes entwickelt wurde. Es bietet uns eine Vielzahl von Vorteilen was die Bearbeitung angeht und lässt uns die Datensätze  intensiver und spezifischer anpassen.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte, die ersten beiden Projekte laufen bereits. Sobald das Software-Setup für die beiden Fahrzeuge fertiggestellt wurde, werden wir die Fahrzeuge einer Leistungsprüfung unterziehen und Beiträge mit Details erstellen.

1.Projekt:

Audi S3 Bj1999 – Das Auto wurde wie folgt Modifiziert: Motor auf 2.0L aufgebohrt, 630er Siemens Deka Düsen, 3″ Abgasanlage ab Turbo, K04-Lader modifiziert inkl. Einbau eines Drucksensors. Aktueller Ladedruck ca. 1.6Bar!

2. Projekt:

Opel Astra H OPC Bj 2006 – Das Auto wurde wie folgt Modifiziert: 630er Düsen, 3″ Abgasanlage ab Turbo, K16-Lader. 90mm Luftmassenmesser. Aktueller Ladedruck ca. 1.8Bar!

 

Tobias Coellejan